NRWision
19.05.2021 - 19 Min.

Begin Your Integration: Geschichte vom Osterhasen, Transsexualität als Asylgrund, Hamstern

Magazin von Kanal 21 in Bielefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/begin-your-integration-geschichte-vom-osterhasen-transsexualitaet-als-asylgrund-hamstern-210519/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Geschichte vom Osterhasen kennt in Deutschland jedes Kind: Der Osterhase bringt zu Ostern die Ostereier. Doch woher kommt der Mythos? Reporter Benjamin Hanke klärt im Magazin "Begin Your Integration" auf. Um Transsexualität als Asylgrund geht es im Beitrag von Markus Magiera. Er spricht im Interview mit einer transsexuellen Geflüchteten aus Ghana. Sie berichtet über ihr Leben mit HIV und die Probleme von Transsexuellen in Ghana. Außerdem: Die Moderator*innen Claude Schönhoff und Marco Klomfas erklären den Begriff "Hamstern" und die Redewendung "Reinen Wein einschenken".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.