NRWision
17.04.2018 - 10 Min.

Begin Your Integration: Currywurst, Gesundheitssystem, Girokonto

Magazin von Kanal 21 in Bielefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/begin-your-integration-currywurst-gesundheitssystem-girokonto-180417/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Diesmal geht's in "Begin Your Integration" u.a. um die Currywurst, das beliebteste Fast Food der Deutschen, eine Umfrage mit der Frage "Was würdest du Angela Merkel fragen?", das Girokonto und "Biele-Fit" - aktiv und gesund ins Deutsche Gesundheitssystem. Bei dem Programm "Biele-Fit" der Caritas wird Geflüchteten das deutsche Gesundheitssystem erklärt. Dazu können sie sechs unterschiedliche Kurse zu den Themen "Deutsches Gesundheitssystem", "Mein Arzt und meine Klinik", "Frauengesundheit", "Kindergesundheit", "Hygiene" und "Psychische Gesundheit" besuchen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.