NRWision
08.09.2017 - 33 Min.

BACKSTAGE: Zirkus "Flic Flac", Nachwuchsschauspieler Oskar Keymer, Unverpackt-Laden "Tante Olga"

Geschichten aus dem Leben von Steffen Schmidt aus Dormagen

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/backstage-zirkus-flic-flac-nachwuchsschauspieler-oskar-keymer-unverpackt-laden-tante-olga-170908/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Zirkus "Flic Flac" geht es hoch hinaus: In der rasanten Show sind vor allem Adrenalin und Risiko an der Tagesordnung. Tatjana Kastein ist Handstandkünstlerin und verabschiedet sich mit nur 25 Jahren bereits von der Bühne. Warum das so ist, das hat sie "BACKSTAGE" erzählt. Mit nur 14 Jahren hat er bereits mit zahlreichen Stars zusammengearbeitet: Oskar Keymer ist erfolgreicher Jungschauspieler und regelmäßig auf dem roten Teppich unterwegs. Aber wie lässt sich seine Karriere mit Schule und Freizeit vereinbaren? Im Unverpackt-Laden "Tante Olga" in Köln kann man umweltfreundlich einkaufen gehen. Denn anstatt Plastiktüten und Folien gibt es hier gar keine Verpackungen! Geigenbauer, das ist ein wirklich besonderer Beruf. "BACKSTAGE" hat mit dem Geigenbauer Alfredo Clemente über seine Ausbildung und seinen Alltag gesprochen. Außerdem: Aurel ist elf Jahre alt und Autist. "BACKSTAGE" hat sich eine ganz besondere Überraschung für ihn überlegt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.