NRWision
20.09.2017 - 34 Min.

BACKSTAGE: Stefan Bockelmann von "Unter uns", Haarschnitt mit Herz e.V., Naturfotograf Hermann Hirsch

Magazin von Steffen Schmidt aus Dormagen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/backstage-stefan-bockelmann-von-unter-uns-haarschnitt-mit-herz-ev-naturfotograf-hermann-hirsch-170920/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Stefan Bockelmann - bekannt als Malte Winter aus der RTL-Serie "Unter uns" - ist nach 16 Jahren im Fernsehen auf die Live-Bühne gewechselt und ist Theaterschauspieler geworden. "BACKSTAGE"-Moderatorin Kristin Stannat trifft den TV-Star zum Interview im Set seines aktuellen Theaterstücks "Die Mausefalle" in Düsseldorf. Zumba tanzen und Haare spenden - Angelika Körfer vom Verein "Haarschnitt mit Herz e.V." bringt beides in einer wohltätigen Aktion zusammen. Die Teilnehmer der Veranstaltung können sich vor Ort die Haare schneiden lassen. Diese werden dann an Unternehmen verkauft, die Perücken für Krebspatienten herstellen. Der Erlös kommt Menschen zu Gute, die es sich nicht leisten können, eine Perücke zu kaufen. Im Interview erzählt Angelika Körfer, warum sie den Verein gegründet hat und warum er ihr ein persönliches Anliegen ist. Hermann Hirsch ist einer der jüngsten prämierten Naturfotografen in Deutschland. "BACKSTAGE" begleitet den Nachwuchsfotografen einen Tag lang.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.