NRWision
22.02.2018 - 24 Min.

Babsner.TV: BEAUTY-Messe in Düsseldorf - Schöner geht's ned!

Beitrag von Babsy Sonnenschein aus Lohmar

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/babsnertv-beauty-messe-in-duesseldorf-schoener-geht-s-ned-180222/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "BEAUTY" in Düsseldorf ist die internationale Leitmesse für Kosmetik, Wellness und SPA. Hier lassen sich Babsy Sonnenschein und Gracia Gracioso nicht entgehen. "Millionen von Menschen, die schöner werden wollen", tummeln sich dort. Es gibt hunderte Sorten von verschiedenem Nagellack "zum Kampfpreis von 3 Euro". Gracia Gracioso lässt sich einen Probenagel machen. Babsy Sonnenschein ist überfordert von all den Nägeln: "Da wünscht man sich, man hätte 20 Finger an der Hand". Sie wird dafür mit Bräunungsspray eingesprüht. Außerdem erfahren die beiden mehr über essbare Naturkosmetik, Nackenhörnchen und Anal-Bleaching. Sechs Stunden "BEAUTY"-Messe - ein amüsanter Einblick in das, "was die moderne Frau braucht - oder auch nicht".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.