NRWision
22.01.2011 - 18 Min.

Ausstieg aus der Sucht: Folgen der Sucht

Ratgeber-Talk vom Verein Suchthilfe e.V. in Detmold - produziert mit Unterstützung von Kanal 21

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ausstieg-aus-der-sucht-folgen-der-sucht-110122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mit 40 Milliarden Euro pro Jahr schlagen in Deutschland die Folgen von Sucht zu Buche: durch Therapiekosten, Unfälle und Ausfälle an Arbeitskraft. Doch vom Geld einmal abgesehen trifft eine Sucht den Einzelnen und sein soziales Umfeld schwer. Moderator Wolfgang Schwalenstöcker spricht diesmal mit Dr. Thomas Redecker über die vielfältigen Folgen der Sucht. Eine Sendung aus der Reihe „Ausstieg aus der Sucht“ des Vereins „Suchthilfe e.V.“ aus Dortmund.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.