NRWision
06.02.2014 - 10 Min.

Augen auf! - "Umsonst & Draußen"-Festival Mössingen

Beitrag der TV-Lehrredaktion am Fachbereich Sozialwesen der Fachhochschule Münster

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/augen-auf-umsonst-draussen-festival-moessingen-140206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jedes Jahr veranstalten Jugendliche und junge Erwachsene in Mössingen bei Tübingen das "Umsonst & Draußen Festival". Das heißt zwar viel Arbeit, aber auch jede Menge Spaß. Was es alles an Vorbereitungen für ein Festival mit Live-Bands und Open-Air-Party braucht und vor allem auch, was an Nacharbeit ansteht, erfahren wir in dieser Ausgabe von "Augen auf!". Eines wird deutlich: es kommt aufs Team an! Wenn das stimmt, arbeiten alle gerne mit und setzen sich ein - auch ohne Bezahlung!
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.