Augen auf! - Münster für Erstsemester, Sehenswürdigkeiten und Freizeittipps

Beitrag der TV-Lehrredaktion am Fachbereich Sozialwesen der Fachhochschule Münster

Die Studentenmetropole Münster bietet viele Sehenswürdigkeiten: das Domkloster, das Historische Rathaus und den Prinzipalmarkt. Welche Geschichte steckt jeweils hinter den historischen Gebäuden? Diese Frage beantwortet die TV-Lehrredaktion der Fachhochschule Münster in "Augen auf!". Die Moderatoren Peter Hilbers und Noah Yumuk geben zudem Tipps, was Erstsemester in Münster unternehmen können. Ob Spaziergänge am Aasee oder Restaurantbesuche am Hafen: Die Möglichkeiten sind vielfältig.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/augen-auf-muenster-fuer-erstsemester-sehenswuerdigkeiten-und-freizeittipps-210531/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.