NRWision
25.05.2021 - 3 Min.

Augen auf! - "Stay Home" – Kurzfilm zur Corona-Pandemie

Kurzfilm der TV-Lehrredaktion am Fachbereich Sozialwesen der Fachhochschule Münster

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/augen-auf-stay-home-kurzfilm-zur-corona-pandemie-210525/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wegen der Corona-Pandemie müssen viele Familien auf Urlaub verzichten. Das heißt auch: Kein Surfen auf dem Meer! Wegen des schlechten Wetters ist auch Skaten vor der Haustür keine Alternative. Im Kurzfilm "Stay Home" zeigt ein Vater, wie er das Problem löst: Mit Hilfe seiner Schreinerbank holt er den Surf-Urlaub für seine Kinder nach Hause.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.