NRWision
10.06.2021 - 10 Min.

Auf Eis gelegt

Kurzfilm aus Münster - produziert im Bürgerhaus Bennohaus

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/auf-eis-gelegt-210610/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Luca und Alex wollen einen Beitrag für das Bennohaus in Münster produzieren. Schnell merken sie, dass ihre Arbeit ins Stocken gerät. Sie kommen nicht voran. Luca muss sich gegen Alex, seine Vorgesetzten und vor allem sich selbst durchsetzen. Doch dann wird sein Beitrag auf Eis gelegt. Sein Traum von einem eigenen journalistischen Video droht zu zerbrechen. Der Kurzfilm "Auf Eis gelegt" setzt sich humorvoll mit kreativer Arbeit und den damit verbundenen Hürden auseinander.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.