NRWision
26.08.2021 - 56 Min.

Auf einer Welle: Sommerurlaub

Musiksendung von Kati Homburg und Martin Degener - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/auf-einer-welle-sommerurlaub-210826/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sommerurlaub steht im Mittelpunkt dieser Ausgabe von "Auf einer Welle". Die Moderator*innen Kati Homburg und Martin Degener sprechen über Sonne, Strand und Meer, aber auch über den verregneten Sommer in Münster. Während der Corona-Pandemie Urlaub zu machen, gestaltet sich schwierig. Statt mit Sommerkleidung sind die Koffer mit Desinfektionsmittel und Gesichtsmasken gepackt. Außerdem sind die Corona-Maßnahmen in den verschiedenen Ländern unterschiedlich. Zur sommerlichen Sendung gibt es auch die passende Musikauswahl: Kati Homburg und Martin Degener spielen unter anderem die Titel "Summer Holiday" von Cliff Richard und "The Shadows", "Der Sommerwind" von Grethe Ingmann und "In the Summertime" von Mungo Jerry.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.