NRWision
21.12.2021 - 62 Min.

Auf einer Welle: Jahresrückblick 2021

Musiksendung von Kati Homburg und Martin Degener - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/auf-einer-welle-jahresrueckblick-2021-211221/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Moderatoren Kati Homburg und Martin Degener blicken in ihrer Musiksendung "Auf einer Welle" auf das Jahr 2021 zurück. Nachdem der Januar und Februar sehr stark vom Corona-Lockdown geprägt waren, freuen sich die beiden im März endlich wieder über mehr Freiheiten. Außerdem feiern sie den 50. Geburtstag der Fernsehsendung "Die Sendung mit der Maus". Im April befassen sich Kati Homburg und Martin Degener mit den Kommunikationsproblemen von Paaren. Einen Monat später sprechen sie über die sogenannten "Swinging Sixties". Für die Musik der 60er-Jahre waren die "Beatles" und die "Rolling Stones" prägend. In den folgenden Monaten geht's in der Musiksendung "Auf einer Welle" außerdem um die Themen Impfung, Sommerurlaube, Hunde und die übliche Herbststimmung.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.