Auf einer Welle: Kulturfrühling in Münster

Musiksendung von Kati Homburg und Martin Degener - produziert beim medienforum münster e.V.

Der Kulturfrühling in Münster ist nach monatelanger Pause wieder da. Wegen der Corona-Pandemie durften die Künstler*innen nicht auftreten. In der Musiksendung "Auf einer Welle" sprechen die Moderator*innen Kati Homburg und Martin Degener über die neuen Produktionen am Theater Münster. Interessierte können Lesungen, Bildausstellungen, Konzerte und Theateraufführungen besuchen. Bei den Veranstaltungen gilt die 3G-Regel. Das heißt, die Besucher*innen müssen geimpft, genesen oder getestet sein. Kati Homburg und Martin Degener unterhalten sich auch über die Geschichte des Musiktheaters - von Vaudeville bis hin zu Hollywood-Filmmusicals. Außerdem spielen sie Musik-Hits von Glenn Miller, Leonard Bernstein, Fred Astaire und Udo Jürgens.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/auf-einer-welle-kulturfruehling-in-muenster-211122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Andrea Giebeler
  • 28. November 2021
  • 16:00
Bravo, Martin!
Dein "once and. future love" ist wunderschön und würdig, den Mittelpunkt und Titelgeber eines Broadway-Musicals zu bilden!
Chapeau!
Und euch beiden ein Kompliment für eine weitere instruktive, witzige und abwechslungsreiche Sendung !

Andrea Giebeler