NRWision
21.12.2020 - 57 Min.

Auf einer Welle: Louis Armstrong, Kool & the Gang, Götz Alsmann - Weihnachtsspezial

Musiksendung von Kati Homburg und Martin Degener - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/auf-einer-welle-louis-armstrong-kool-the-gang-goetz-alsmann-weihnachtsspezial-201221/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In der Musiksendung "Auf einer Welle" mit dem Moderatorenduo Kati Homburg und Martin Degener dreht sich alles ums Weihnachtsfest. Dabei dürfen Klassiker wie "´Zat you, Santa Claus?" der Jazz-Legende Louis Armstrong nicht fehlen. Die Band "Kool & the Gang" verleiht der Weihnachtszeit mit "Christmas Tyme" etwas mehr Funk. Im Lied von Götz Alsmann "Kleiner weißer Schneemann" muss der Schneemann gut aufpassen, um nicht zu schmelzen. Winterliche Gäste fehlen in dieser speziellen Ausgabe von "Auf einer Welle" nicht. Der Nikolaus und der Weihnachtsengel Angelina kommen zu Wort. Außerdem: Kati Homburg und Martin Degener musizieren gemeinsam und singen Weihnachtslieder.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Ditta und Ulrich
am 24. Dezember 2020 um 10:10 Uhr

Vielen Dank für die gute Unterhaltung.
Ein ausgesuchtes Potpourri an Musikstücken, und darüber hinaus auch selbst etwas vorgetragen, Gesang Katrin, begleitet von Martin mit der Gitarre. Eine tolle Leistung, hat uns sehr gut gefallen. Auch die Rollenspiele und phantasievollen Geschichten, einfach gut für die Stimmung und bestens geeignet um auch in diesen Zeiten herzlich zu lachen.
Macht weiter so, wir freuen uns auf eine Fortsetzung und wünschen Euch beiden schöne Weihnachtsfeiertage mit Engel und Nikolaus.

Ditta und Ulrich



Ingo
am 22. Dezember 2020 um 22:40 Uhr

Ich liebe diese unterhaltsame Kombination aus Moderation, Musik, Information und Fiction- und Non-Fiction-Unterhaltung - gerade in diesen Zeiten (und da ist es schon wieder...) der Pandemie, die so überflüssig ist wie eine dritte Schulter. Ich hoffe, ich darf mich auf mehr freuen...!?

Jo
am 22. Dezember 2020 um 10:40 Uhr

Exzellente Fortsetzung mit Kati Homburg und Martin Degener! Kurzweilig. Geistreich. Frech. Informativ. Innovativ. Fallen jemandem noch mehr Superlative ein? Ich wünsche den beiden, daß deren Sendeformat eine feste Institution wird!