Auf einer Welle: Kulturfrühling in Münster

Musiksendung von Kati Homburg und Martin Degener - produziert beim medienforum münster e.V.

Der Kulturfrühling in Münster ist nach monatelanger Pause wieder da. Wegen der Corona-Pandemie durften die Künstler*innen nicht auftreten. In der Musiksendung "Auf einer Welle" sprechen die Moderator*innen Kati Homburg und Martin Degener über die neuen Produktionen am Theater Münster. Interessierte können Lesungen, Bildausstellungen, Konzerte und Theateraufführungen besuchen. Bei den Veranstaltungen gilt die 3G-Regel. Das heißt, die Besucher*innen müssen geimpft, genesen oder getestet sein. Kati Homburg und Martin Degener unterhalten sich auch über die Geschichte des Musiktheaters - von Vaudeville bis hin zu Hollywood-Filmmusicals. Außerdem spielen sie Musik-Hits von Glenn Miller, Leonard Bernstein, Fred Astaire und Udo Jürgens.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/auf-einer-welle-kulturfruehling-in-muenster-211122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Infos: Kati Homburg, Martin Degener

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Andrea Giebeler
  • 28. November 2021
  • 16:00
Bravo, Martin!
Dein "once and. future love" ist wunderschön und würdig, den Mittelpunkt und Titelgeber eines Broadway-Musicals zu bilden!
Chapeau!
Und euch beiden ein Kompliment für eine weitere instruktive, witzige und abwechslungsreiche Sendung !

Andrea Giebeler