NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

22.03.2022 - 57 Min.
QRCode

Anwurf: T-Shirt-Aktion für Ukraine, Maik Pallach – Trainer vom HSK Krefeld

Sport- und Handball-Magazin von radio KuFa in Krefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/anwurf-t-shirt-aktion-fuer-ukraine-maik-pallach-trainer-vom-hsk-krefeld-220322/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mit einer T-Shirt-Aktion möchte die HSG Krefeld Niederrhein die Menschen in der Ukraine unterstützen. Die T-Shirts tragen den Aufdruck "No more war" und sollen versteigert werden, erzählt Marketingmanager Fabian Herzog. Die Spieler vom HSG Krefeld Niederrhein haben die Shirts signiert. Außerdem ist Trainer Maik Pallach zu Gast im Sport-Magazin "Anwurf". Gemeinsam mit Moderator Maximilian Komp blickt er auf die vergangene Spielsaison des HSK Krefeld Niederrhein zurück. Welche Gegner waren eine Herausforderung? Welche neuen Spieler kamen in der Saison zum Team dazu? Und: Maik Pallach und Maximilian Komp sprechen über die Aufstiegsrunde in die zweite Handball-Bundesliga.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.