Anwurf: HSG Krefeld Niederrhein - Saison-Start 2023/2024

Sport- und Handball-Magazin von radio KuFa in Krefeld

Der Saison-Start 2023/24 bei der HSG Krefeld Niederrhein war ein voller Erfolg: Sieben Siege in sieben Partien standen in der 3. Handball-Liga Süd-West zu Buche. Cheftrainer Mark Schmetz spricht mit "Anwurf"-Moderator Rolf Frangen über die Siegesserie seiner Handball-Mannschaft. Zudem gibt er einen Einblick ins Training: Wie bereitet er die HSG auf die kommenden Spiele vor? Außerdem zu Gast im Sport- und Handball-Magazin: Fabian Herzog, Leiter der Abteilung Sponsoring und Marketing bei der HSG Krefeld Niederrhein. Rolf Frangen möchte von ihm wissen, was es in den Bereichen Ticketing, Sponsoring und Merchandising Neues gibt. Der neue HSG-Kapitän Christopher Klasmann und Rückraumspieler Jörn Persson kommen ebenfalls zu Wort. Und: Rolf Frangen gibt einen Ausblick auf das Handball-Derby der HSG Krefeld Niederrhein gegen den TV Aldekerk aus Kerken. Die Partie steht am Karnevalssamstag im Februar 2024 in der Krefelder "Yayla-Arena" an.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/anwurf-hsg-krefeld-niederrhein-saison-start-20232024-231025/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.