Anwurf: Saison 2023/2024 bei der HSG Krefeld Niederrhein

Sport- und Handball-Magazin von radio KuFa in Krefeld

Die HSG Krefeld Niederrhein spielt aktuell in der 3. Handball-Liga. In den vergangenen Monaten hat sich die Mannschaft auf die neue Saison 2023/2024 vorbereitet. Anfang September geht die Saison dann mit einem Auswärtsspiel in Homburg los. Das erste Heimspiel findet eine Woche später gegen Köln-Longerich statt. Mark Schmetz ist Cheftrainer der HSG Krefeld Niederrhein. Mit Moderator Rolf Frangen spricht er über die Ergebnisse in den Vorbereitungsspielen, die Neuzugänge und die Ziele für die neue Saison. Die Fans der HSG Krefeld Niederrhein sind vor dem Pflichtspielstart euphorisch: Noch nie wurden so viele Dauerkarten für die Heimspiele verkauft als vor dieser Saison. Im Sport- und Handball-Magazin "Anwurf" stellt Rolf Frangen außerdem Ruben Carlos Mota Sousa vor. Der Portugiese ist einer der Neuzugänge von der HSG Krefeld Niederrhein. Im Gespräch mit Rolf Frangen macht er klar: Die Vorbereitung der Mannschaft war sehr gut. Die HSG hat die Qualität, um in die 2. Liga aufzusteigen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/anwurf-saison-20232024-bei-der-hsg-krefeld-niederrhein-230828/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.