Anwurf: HSG Krefeld Niederrhein - Aufstiegsrunde zur 2. Handball-Bundesliga

Sport- und Handball-Magazin von radio KuFa in Krefeld

Die HSG Krefeld Niederrhein spielt um den Aufstieg in die 2. Handball-Bundesliga. Vier Spiele in der Aufstiegsrunde der 3. Handball-Liga hat das Team aus Krefeld noch vor der Brust. Für den Aufstieg muss die Mannschaft noch mindestens drei Partien gewinnen. Moderator Rolf Frangen blickt mit Trainer Mark Schmetz auf die vergangenen Spiele zurück. Wie ist die Stimmung im Team? Kapitän Merten Krings spricht zudem über die Aufstiegschancen der HSG Krefeld Niederrhein. Er bleibt optimistisch - trotz anstehender Spiele gegen direkte Konkurrenten. Rolf Frangen unterhält sich außerdem mit Fabian Herzog. Er ist bei der HSG für Marketing und Sponsoring zuständig. Fabian Herzog verrät, was der Handballverein für das Saisonfinale plant. Und: Nachwuchskoordinator Thomas Floethe und Vorstand Ralf Thießen von der HSG Krefeld Niederrhein berichten über die Nachwuchsförderung der Handballvereine in Krefeld.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/anwurf-hsg-krefeld-niederrhein-aufstiegsrunde-zur-2-handball-bundesliga-230515/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.