Anwurf: Neuzugänge beim HSG Krefeld Niederrhein

Sport- und Handball-Magazin von radio KuFa in Krefeld

Die Handball-Spielgemeinschaft "HSG Krefeld Niederrhein" darf sich 2022 über einige Neuzugänge freuen. Moderator Maximilian Komp spricht im Sport-Magazin "Anwurf" mit Trainer Mark Schmetz und Handballspieler Tim Claasen. Mark Schmetz erzählt von seinen ersten Wochen beim "HSG Krefeld Niederrhein". Wie läuft das Training? Was kann die Mannschaft in Zukunft noch verbessern? Auch Tim Claasen berichtet von seinem Start beim "HSG Krefeld Niederrhein". Vor seinem Wechsel spielte er beim "HSG Ostsee Neustadt/Grömitz". Im Interview erzählt er, wie er sich in Krefeld einlebt. Unter anderem hat er schon ein Café mit gutem Espresso gefunden. Neben dem Training bleibt ihm aber nur wenig Freizeit, verrät der Handballspieler. Die Saisonvorbereitung beim "HSG Krefeld Niederrhein" hat für ihn Priorität.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/anwurf-neuzugaenge-beim-hsg-krefeld-niederrhein-220818/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.