Anwurf: HSG Krefeld Niederrhein vs. TV Aldekerk - Derby in der Yayla-Arena

Sport- und Handball-Magazin von radio KuFa in Krefeld

Der HSG Krefeld Niederrhein spielt am 25. Februar 2023 gegen den TV Aldekerk aus Kerken. Das Handball-Derby in der 3. Liga der Männer findet in der ausverkauften "Yayla-Arena" statt. "Anwurf"-Moderator Rolf Frangen unterhält sich mit Simon Krivec über die Partie. Trotz einer schwierigen Saison 2022/23 freut sich der erste Vorsitzende beim HSG Krefeld Niederrhein auf das Derby. Für die Zukunft wünscht er sich allerdings noch mehr Unterstützung für den Handballverein in Krefeld. Außerdem: Fabian Herzog ist beim HSG Krefeld Niederrhein für Sponsoring und Marketing zuständig. Im Interview berichtet er über den Umzug von der "Glockenspitzhalle" in die "Yayla-Arena". Und: HSG-Spieler Kevin-Christopher Brüren spricht über die Vorbereitung auf das Derby gegen den TV Aldekerk.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/anwurf-hsg-krefeld-niederrhein-vs-tv-aldekerk-derby-in-der-yayla-arena-230227/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.