Anwurf: Gustav König und Fritz Bitzel, Neuzugänge beim "HSG Krefeld Niederrhein"

Sport- und Handball-Magazin von radio KuFa in Krefeld

Gustav König und Fritz Bitzel sind neu im Team des "HSG Krefeld Niederrhein". Sie unterstützen die Handball-Mannschaft als Torwart und Kreisläufer. Die beiden Sportler müssen aber nicht nur auf dem Feld eng zusammenarbeiten. Auch in ihrer WG müssen sie sich aufeinander abstimmen. Im Sport- und Handball-Magazin "Anwurf" berichten Gustav König und Fritz Bitzel von ihren ersten Tagen beim "HSG Krefeld Niederrhein". Außerdem sprechen sie mit Moderator Maximilian Komp über ihren Weg zum Handball und nach Krefeld.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/anwurf-gustav-koenig-und-fritz-bitzel-neuzugaenge-beim-hsg-krefeld-niederrhein-221024/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.