NRWision
29.09.2020 - 1 Min.

Alexander Enseling, CampusFM über digitale Zukunft

Beitrag der Regionalstelle Bürgermedien Ruhrgebiet (Standort Essen) zum Tag der Medienkompetenz 2020

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alexander-enseling-campusfm-ueber-digitale-zukunft-200929/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Alexander Enseling ist der Vorstandsvorsitzende von "CampusFM", dem Campusradio der Universität Duisburg-Essen. Zum "Tag der Medienkompetenz 2020" spricht er mit Ruhrporter Frank Hartung über die digitale Zukunft. Dabei geht es unter anderem um die ständige Erreichbarkeit in der heutigen Zukunft.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.