NRWision
06.11.2019 - 25 Min.

AERA: Lorraine Watry, Aquarellmalerin aus Amerika

Künstlerporträt von Rainer Hillebrand aus Bochum

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/aera-lorraine-watry-aquarellmalerin-aus-amerika-191106/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Lorraine Watry ist eine amerikanische Künstlerin, die Aquarell-Kunstwerke malt. Auf ihren fotorealistischen Bildern sind meist Tiere und Landschaften abgebildet. Der australische Künstler und Filmemacher Graeme Stevenson besucht die Künstlerin in ihrem Atelier in Colorado. Dort zeigt Lorraine Watry Schritt für Schritt, wie sie ein realistisches Bild von einem Schwan malt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.