NRWision
22.09.2022 - 26 Min.
QRCode

AERA: Randall Froude, Maler aus Neuseeland

Künstlerporträt von Rainer Hillebrand aus Bochum

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/aera-randall-froude-maler-aus-neuseeland-220922/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Randall Froude aus Neuseeland ist Maler. International ist er vor allem für seine Landschaftsgemälde bekannt. Nach seinem Studium an der "Elam School of Fine Arts" in Auckland arbeitet er zunächst in der Werbebranche. Später widmet er sich der Malerei und bildet viele Schüler*innen aus. Einige von ihnen werden selbst zu Meisterkünstler*innen. Im Künstlerporträt "AERA" gibt er einen Einblick in seine Arbeit als Maler. Außerdem spricht Randall Froude mit Reporter Graeme Stevenson über seine unterschiedlichen Maltechniken. Im Beitrag malt er eine Landschaft in Ölfarben.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.