A-Frame: Karl Burr, Layday Surfclub e.V.

Podcast rund um den Surfsport von Alexandra Schalaudek, Michael Zirlewagen und Peter Rochel aus Köln

Karl Burr ist Präsident und Gründungsmitglied des "Layday Surfclub e.V.". Mit Moderator Peter Rochel spricht er unter anderem über die Vereinsgründung. Aktuell besteht der Surfverein aus 65 Mitglieder. Der Beitritt in den "Layday Surfclub e.V." kostet im Jahr 15 Euro. Surfen ist zwar eine Individualsportart, doch der Club erleichtert die Planung für Ausflüge und Veranstaltungen. So stärken die Surfer die Gemeinschaft und teilen das Interesse für ihre gemeinsame Leidenschaft. Über das Surfen hinaus erzählt Karl Burr über seine Anfänge mit Skateboard und Snowboard.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/a-frame-karl-burr-layday-surfclub-ev-210908/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.