NRWision
08.11.2021 - 39 Min.

A-Frame: Juliane Stadelmann, Autorin und Schauspielerin - "Surfology"-Podcast

Podcast rund um den Surfsport von Alexandra Schalaudek, Michael Zirlewagen und Peter Rochel aus Köln

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/a-frame-juliane-stadelmann-autorin-und-schauspielerin-surfology-podcast-211108/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Juliane Stadelmann ist Autorin und Schauspielerin. Beim NDR veröffentlicht sie 2020 den Podcast "Surfology". In fünf Episoden erklärt sie, wie der Sport nach Deutschland gekommen ist und wie er sich verändert hat. In dieser Ausgabe von "A-Frame" spricht Juliane Stadelmann mit Moderator Michael Zirlewagen über Surf-Klischees und das Schreiben über Sport. Sie ist selbst begeisterte Surferin und erzählt von ihrer Liebe zum Meer und ihrem Weg zur "ersten Welle".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.