NRWision
29.01.2015 - 9 Min.

55 Sekunden: Mission Fallschirmsprung

Beitrag von Ewald Rott aus Mönchengladbach

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/55-sekunden-mission-fallschirmsprung-150129/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Nicht viele Menschen trauen sich, aus einem Fallschirm zu springen. Filmemacher Ewald Rott und seine Freunde schon - und das sogar mit Kameras. Herausgekommen ist dabei nicht einfach ein Heimvideo, sondern ein origineller Kurzfilm, der es mindestens mit "Mission Impossible" aufnehmen kann. Die Mission der Fallschirmhelden: Einen Marienkäfer retten!
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Gabi Reiners
am 25. Februar 2015 um 21:02 Uhr

Schöne Fotos, klasse Film, sehr authentisch und lebendig. Für mich wäre so ein Sprung nichts, sehe aber gerne zu, wie es abläuft...

Francis und Susi
am 17. Februar 2015 um 19:43 Uhr

Sehr mutig. Du hast unsere Bewunderung.

T. + M.
am 7. Februar 2015 um 19:16 Uhr

Super Idee, tolle Aufnahme und Klasse Musikauswahl. Mission gelungen

Andreas
am 6. Februar 2015 um 09:10 Uhr

Super Werbefilm für den Fallschirmsprung. Nimmt einem die Angst davor.

nrwision Zuschauerin
am 3. Februar 2015 um 10:55 Uhr

Die Sequenzen zwischen Himmel und Erde haben mir gut gefallen.