Ride and Park 2013

Beitrag der Jugendfreizeiteinrichtung "Hülse" in Willich

Jugendliche aus Willich unternehmen 2013 zum neunten Mal ihre jährliche Motorradtour mit abschließendem Grillfest. Das Wetter spielte zwar nicht immer mit, aber Spaß hat es allen Beteiligten trotzdem gemacht. Die Jugendlichen haben den Tag schließlich in Xanten beim Grillen ausklingen lassen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ride-and-park-2013-140206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Sara K.
  • 1. Maerz 2014
  • 15:09
Ich war das erste Mal mit meinem eigenen Motorrad dabei, ohne Sozius, aber hat super viel Spaß gemacht! Jederzeit gerne wieder 🙂 Schade, dass das Wetter nicht immer soo mitspielt. Bin gespannt wie es dieses Jahr ist 🙂 Tolle Aktion!
  • Antje I.
  • 23. Februar 2014
  • 21:02
Super tolle Aufnahmen und vor allem war es ein wunderschöner Tag! Danke an alle, die an der Organisation beteiligt waren und einen reibungslosen Ablauf garantiert haben!
  • Sarah
  • 17. Februar 2014
  • 22:56
Sehr schöner Film 🙂 Da bekommt man gleich Lust selbst mit dabei zu sein! Großes Kompliment kann ich nur sagen! 🙂
  • Andreas R.
  • 17. Februar 2014
  • 14:23
Super Aktion klasse gemacht informativ und sehr gut gefilmt! Mehr davon!
  • Nadine R.
  • 14. Februar 2014
  • 17:12
Toller Film:-) wie meine Vorgängerin schon schrieb... . Ich finde es super das es solche Jugendeinrichtungen gibt...mit solchen tollen Aktionen holt man Kinder und Jugendlichen von der Strasse. Macht weiter so!
  • Gabi R.
  • 13. Februar 2014
  • 18:31
Sehr schöner Film, man fühlt sich, als würde man als Sozius dabei sein. Bildqualität: Top! Auch schön: Keine Wackler.