NRWision
18.10.2016 - 20 Min.

Goldwing und Trike auf Tour

Beitrag von Ewald Rott aus Mönchengladbach

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/goldwing-und-trike-auf-tour-161018/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

PS-starke Maschinen, enge Straßen und hohe Berge: Ewald Rott ist mit seinem gelben Trike - einem Motorrad-ähnlichen Fahrzeug mit drei Rädern - unterwegs nach Vorarlberg. Das kleine Örtchen Röns in Österreich ist das Ziel der Reise, die eigentlich nur über Landstraßen und durch Dörfer führen sollte - aber es läuft nicht alles wie geplant: Ein technischer Defekt versetzt dem Reisenden und seinem Begleiter auf der Goldwing einen Rückschlag. Mit einer Ersatzmaschine aus der Werkstatt kann die Tour zum Glück weitergehen: vorbei an grünen Weiden, weiten Flüssen und Alpenpanoramen. Ein Zeitverlust ist trotzdem da, deshalb muss es ein Stück über die Autobahn gehen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Gerd H. Weber
am 27. Oktober 2016 um 21:57 Uhr

Toller Film, Ewald. Super !