NRWision
22.09.2016 - 13 Min.

48,1: Open-Air-Konzert "Die wollen nur draußen spielen", "Arcade Fire", Münsterbandnetz

Musikmagazin aus Münster, präsentiert von MNSTR.medien

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/481-open-air-konzert-die-wollen-nur-draussen-spielen-arcade-fire-muensterbandnetz-160922/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Diesmal berichten die Reporter von "48,1" gleich von zwei Spezial-Ausgaben der Konzertreihe "Die wollen nur spielen". Denn die Plattform "muensterbandnetz.de" wird 15 Jahre alt. Gefeiert wird das mit einem Punk-Konzert im Club "Gleis 22". Dort treten Bands wie "Rowan Oak" und "Blankets" auf. Außerdem ist das Team von "48,1" beim Open-Air-Konzert "Die wollen nur draußen spielen" unterwegs. Mit dabei sind unter anderem die Künstler Christian Walter und Lia. Und: In der Rubrik "Lieblingsplatte" stellen die Macher das Album "The Suburbs" von "Arcade Fire" vor.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.