NRWision
30.11.2017 - 25 Min.

48,1: Best of 2015 - 2017

Musikmagazin aus Münster, präsentiert von MNSTR.medien

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/481-best-of-2015-2017-171130/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Musikmagazin "48,1" aus Münster wird sich demnächst verändern. Deshalb stellen die Macher ein "Best of" der vergangenen zwei Jahre zusammen. Mit dabei ist die allererste Sendung aus August 2015. Auch die Veranstaltung "New Names" hat es in die Top 6 geschafft. Dort konnten sich neue Bands auf der Bühne ausprobieren und anschließend ein Feedback erhalten. Außerdem gibt's noch einmal den Auftritt von Rapper "Money Boy" in der Sputnik-Halle in Münster zu sehen. Und: Musiker aller Art treffen sich einmal im Jahr zur "Grünflächenunterhaltung" an der Promenade. Zudem gibt's eine Hommage an die Vinyl-Schallplatte und ein Konzert am Kanal in Münster.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.