NRWision
01.03.2018 - 38 Min.

48,1: Cassini aus Münster

Musikmagazin aus dem Bürgerhaus Bennohaus in Münster

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/481-cassini-aus-muenster-180301/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bei "48,1" dreht sich diesmal alles um die Rock-Band Cassini. Den Namen haben die vier Jungs von einem bekannten Astronomen. Ein großes musikalisches Idol gibt es für sie nicht, denn ihre Inspiration und ihren Stil haben sie aus ihren früheren Bands mitgebracht und vermischt. Außerdem war das Team von "48,1" bei einem Konzert von "Mister Me" in der Sputnikhalle Münster dabei, hat eine Musik- und Tanztherapie-Stunde mitgemacht und die Musik-Messe "create&connect" besucht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.