NRWision
20.07.2017 - 11 Min.

48,1: "The Black Suede Shoes", Die "TEN SING"-Gruppe

Musikmagazin aus Münster, präsentiert von MNSTR.medien

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/481-the-black-suede-shoes-die-ten-sing-gruppe-170720/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Band "The Black Suede Shoes" aus Hamm ist zu Gast im Interview bei "48,1". Die Rock-Band mit starkem "ACDC"-Einfluss hat sich auch von Elvis inspirieren lassen, berichten sie. Die "TEN SING"-Gruppe in Münster steht für eine Jugendbetreuung, die mal ganz anders ist und mit viel Musik zu tun hat. Im Format "Lieblingsplatte" stellt Marco das künstlerische Album "Hand. Cannot. Erase" von Steven Wilson vor. Was die Band so besonders macht und warum die Band ihr Album als Konzeptalbum herausgebracht hat, erklärt er in einer Albumbesprechung. Moderiert von Simon Malkowski.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.