NRWision
10.03.2016 - 18 Min.

48,1: "Late Night Call", Gitarrenbauer, "LSD on CIA"

Musikmagazin aus Münster, präsentiert von MNSTR.medien

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/481-late-night-call-gitarrenbauer-lsd-on-cia-160310/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Late Night Call" - das sind fünf motivierte junge Musiker aus Münster. Das Team von "48,1" präsentiert das Video zu ihrer Single "Charlie". Außerdem besuchen die Reporter einen Gitarrenbauer in seiner Werkstatt. Oliver Baron baut hauptsächlich E-Gitarren und machte damit sein Hobby zum Beruf. Er erklärt den langen Prozess der Produktion, den er fast vollständig per Hand vollzieht. Auch Live-Musik ist diesmal wieder mit dabei: Die Reporter treffen "LSD on CIA" im Skater's Palace in Münster.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.