YOUNGSTERS: Museum für Naturkunde in Dortmund

Medienprojekt des Vereins "Machbarschaft Borsig11" in Dortmund

Die "YOUNGSTERS" vom Borsigplatz verschlägt es diesmal ins Museum für Naturkunde in Dortmund. Dort gibt es eine Menge auszukundschaften und viel Spannendes zu lernen, denn wie immer stellen die Nachwuchsreporter eine Menge Fragen an das Museumspersonal und bekommen sogar einen Einblick "hinter die Kulissen" des Naturkundemuseums. Dabei lernen sie u.a. die Präparatorin der Ausstellungstiere kennen, Frau Heike Fischer.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/youngsters-museum-fuer-naturkunde-in-dortmund-160114/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Volker Pohlüke
  • 18. Januar 2016
  • 11:43
Die YOUNGSTERS Kinder-Reporter waren als eine der letzten Besucher im Museum für Naturkunde, bevor es zwecks großem Umbau geschlossen wurde. Im "neuen" Museum werden wir uns dann die neue Ausstellung zeigen!