NRWision
11.03.2020 - 14 Min.

YOUNGSTERS: German Comic Con 2019 in Dortmund

Medienprojekt des Vereins "Machbarschaft Borsig11" in Dortmund

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/youngsters-german-comic-con-2019-in-dortmund-200311/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Auf der Messe "German Comic Con" 2019 in Dortmund legen sich die Comic-Fans für ihr Hobby ins Zeug: Model und Kostümdesignerin "Eden Craft" erzählt, sie könne in ihrem Kostüm den ganzen Tag nicht sitzen. Zweieinhalb Stunden habe sie gebraucht, um sich wie eine Comicfigur zu verkleiden. Auch mit Zeichnern sprechen die "YOUNGSTERS"-Reporter auf der "German Comic Con". Sie sind außerdem dabei, wenn sogenannte "Cosplayer" sich als Comic-Charaktere verkleidet auf dem Laufsteg präsentieren.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.