Weihnachts-ABC: A wie Adventskranz

Sendereihe von Redaktionen und Fernsehmachern aus ganz NRW

Er ist grün, er ist rund und meistens steht er auf dem Esstisch. Die Rede ist natürlich vom Adventskranz. Was aber passiert, wenn die Vorhänge lichterloh anfangen zu brennen? Stinkt es nur ein wenig, oder lassen sich Mama und Papa dann scheiden? Darüber wird bei dem Beitrag von "Steele TV" aus Essen für das "Weihnachts-ABC" diskutiert - ganz im Stil der früheren Kinder-Rateshow "DINGSDA!?".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/weihnachts-abc-a-wie-adventskranz-151126/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.