NRWision
03.12.2015 - 1 Min.

Weihnachts-ABC: U wie Umtauschen

Sendereihe von Redaktionen und Fernsehmachern aus ganz NRW

  • Serie

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/weihnachts-abc-u-wie-umtauschen-151203/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Weihnachten ist auch das Fest der Geschenke und des Konsums. Viele Geschenke sind oft gut gemeint, kommen bei den Beschenkten aber leider nicht immer so gut an wie geplant. Was also tun mit unliebsamen Geschenken? Die Mediengestalter-Azubis von NRWision sprechen für unser "Weihnachts-ABC" über ihre persönlichen Erfahrungen mit dem Umtauschen von Weihnachtsgeschenken.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.