veganfach 2016 in Köln: In der Höhle des Löwenzahn

Beitrag der TV-Lehrredaktion "ProVo" an der Westfälischen Hochschule Gelsenkirchen

Die "veganfach" in Köln ist eine Messe für all die, die sich für ein Leben ohne tierische Produkte interessieren. Moderator Sebastian Bellhoff führt den Zuschauer zu den verschiedenen Messeständen und stellt die Angebote vor: Von fleischloser Currywurst über Kosmetik bis hin zu veganen Schuhen findet sich hier alles. Sebastian findet aber heraus, dass die vegane Ernährung ganz vorne steht. Andere Bereiche sind seiner Meinung nach noch ausbaufähig.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/veganfach-2016-in-koeln-in-der-hoehle-des-loewenzahn-170314/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.