NRWision
21.03.2017 - 5 Min.

Verliebt, Verlobt, Verplant: Hochzeitsmesse im RuhrCongress Bochum

Beitrag der TV-Lehrredaktion "proVo" an der Westfälischen Hochschule Gelsenkirchen

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/verliebt-verlobt-verplant-hochzeitsmesse-im-ruhrcongress-bochum-170321/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Auf der Hochzeitsmesse im RuhrCongress Bochum gibt es einiges zu sehen: Von den buntesten Torten über eine Gospel-Band bis zum Magier ist alles dabei. Jedes Jahr strömen tausende Heiratswillige nach Bochum, um sich für das eigene große Fest inspirieren zu lassen. Auch Valerie und Tobi wollen bald heiraten und suchen auf der Messe nach schönen Ideen. Muss wirklich alles immer pompös sein? Was macht einen guten Ehering aus? Das Team der TV-Lehrredaktion "proVo" begleitet das junge Paar beim Stöbern.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.