Olga Stens, Malerin im Interview

Künstler-Talk von André Amkreutz und Laurenz Kogel aus Baesweiler

Olga Stens ist Künstlerin: 1959 in Moldawien geboren interessierte sie sich früh für Kunst und begann ihre Künstlerkarriere mit dem Anfertigen von Mosaikfiguren. Heute lebt Olga Stens in Deutschland und malt verschiedene Arten von Bildern - große und kleine. Thematisch malt sie zum Beispiel Naturbilder und Musikfiguren. Sie ist verheiratet und hat eine Familie. Im Interview mit Bildhauer und Fotograf André Amkreutz erzählt Olga Stens über ihr Leben, die Kunstvielfalt in Russland und ihre Kunstwerke.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/olga-stens-malerin-im-interview-180314/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.