NRWision
08.05.2018 - 29 Min.

Magda Imm, Malerin im Interview

Künstler-Talk von André Amkreutz und Laurenz Kogel aus Baesweiler

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/magda-imm-malerin-im-interview-180508/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Magda Imm malt farbenfrohe Bilder. Ihr Hauptthema ist dabei das weibliche Gesicht - aber sie malt trotzdem keine Porträts! Die Künstlerin aus Baesweiler bei Aachen arbeitet gerne mit kräftigen Farben. Allerdings sollen diese nicht im Mittelpunkt stehen - die Bilder sollen vor allem zum Nachdenken anregen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Thomas Brenck
am 22. Juli 2018 um 16:20 Uhr

Endlichmal ein Interview, in dem man mehr vom Fragesteller hört, als von der befragten Malerin. Schade, dass der Kamaramann ihn nicht gezeigt hat während des Gespäches.- Ein Zeichen dafür, dass der Betrachter wichtiger ist als der Künsler?