NRWision
20.07.2018 - 60 Min.

Geburtstag von Prof. Dieter Crumbiegel - Teil 2

Künstler-Talk von André Amkreutz und Laurenz Kogel aus Baesweiler

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/geburtstag-von-prof-dieter-crumbiegel-teil-2-180720/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Prof. Dieter Crumbiegel, ein berühmter deutscher Künstler, feiert seinen 80. Geburtstag auf Schloss Zweibrüggen. Zum Anlass der Feierlichkeiten erzählt er in einem Interview, wie es das Kunstforum so weit gebracht hat, dass es überregionale Künstler ausstellt und erfolgreiche Kunst und Kultur für die Bürger nach Übach-Palenberg bringt. Auch der Bürgermeister Wolfgang Jungnitsch und der Künstler Hermann J. Mispelbaum erzählen etwas in einem Interview zur Kunst in der Region.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.