Literatur.Bühne: Choral Jazz Trio aus Bielefeld

Aufzeichnung vom NRW-Tag in Bielefeld - produziert von Kanal 21

Kanal 21 hat beim NRW-Tag in Bielefeld das Programm auf der "Literatur.Bühne" gefilmt. Hier gab es jedoch nicht nur Literatur zu hören, sondern auch Musik. Das "Choral Jazz Trio" aus Bielefeld arrangiert Kirchenchoräle jazzig. Mit E-Piano, Kontrabass und Schlagzeug verpassen sie den Chorälen aus dem Evangelischen Gesangbuch einen ganz neuen Groove.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/literaturbuehne-choral-jazz-trio-aus-bielefeld-140821/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Herzel
  • 24. August 2023
  • 14:41
Vielen Dank für die gute Zusammenabeit! Wenn ich mich das Video so ansehe geht mir das Herz auf!
Musik ist die Sprache der Seele, Sie erfüllt uns mit Freude und Trost. Musik ist die Kunst der Gefühle, Sie schafft uns eine Welt voller Schönheit und Kraft!....um es mal auf den Punkt zu bringen.