Im Profil: Marco Angel, Mode-Designer

TV-Talk aus Bielefeld - produziert bei Kanal 21

Marco Heiser ist 23 Jahre alt und baut sich unter dem Künstlernamen Marco Angel schon seine eigene Modelinie auf. In seiner Heimatstadt Höxter fällt er auf. Er trägt seine selbst designte Mode, die er auch selbst schneidert. Das Nähen hat er sich mit Hilfe von Youtube und Instagram beigebracht. Er hat auch schon zwei Modeshows auf die Beine gestellt. Jasmina Bartel von "Kanal 21" in Bielefeld hat das Multitalent interviewt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-profil-marco-angel-mode-designer-170517/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.