HotSpot21: Schlagzeugschule, Cocktails mixen, Partygänger-Typen

Jugendmagazin von Kanal 21 in Bielefeld

Mit etwa drei Jahren hat Oliver Leicher zum ersten Mal die Sticks in der Hand: er ist Schlagzeuger. Angefangen hat er in einer Schulband, inzwischen tritt der Bielefelder in ganz Deutschland auf. In Diskotheken schwingt er seine Sticks zur Musik der DJs. Dies geschehe "ganz intuitiv", erzählt der Musiker aus Bielefeld. Sein Wissen gibt er in der Schlagzeugschule "4 Sticks" von Jürgen Jaehnke weiter. Das "HotSpot21"-Team lässt sich in dieser Party-Ausgabe nicht lumpen und chauffiert Moderatorin Jenny mit der Limousine von Beitrag zu Beitrag. Wie man die perfekten Cocktails mixt, zeigt Barkeeper Vitali Pauls "HotSpot21"-Reporterin Jacqueline. Ob mit oder ohne Alkohol - hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Außerdem in dieser Ausgabe: Einen Überblick über unterschiedliche Partygänger-Typen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hotspot21-schlagzeugschule-cocktails-mixen-partygaenger-typen-160907/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.