Fan-Puls: Dynamo Dresden gegen Arminia Bielefeld

Talk-Format von Kanal21 in Bielefeld

"Es war ein gerechtes Unentschieden, was 2:0 für uns ausgegangen ist" - so fasst Daniel Wagenbreth das Auswärtsspiel von Arminia Bielefeld gegen Dynamo Dresden zusammen. Im Fußball-Talk "Fan-Puls" diskutiert er mit Hans-Jörg Kühne, Danny Oehme und "Kanal 21"-Geschäftsführer Dirk Rehlmeyer über das Spiel. Sie analysieren die Taktiken der beiden Mannschaften, gehen auf kritische Situationen ein und bewerten die Leistung der Spieler. Vor allem analysieren sie das Spielverhalten von Torwart Stefan Ortega. Maurice Lubina begleitet die Live-Sendung in den Sozialen Netzwerken und liest Kommentare und Stimmen von Zuschauern vor. Außerdem wird über die aktuellen Ereignisse bei der Arminia gesprochen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fan-puls-dynamo-dresden-gegen-arminia-bielefeld-170927/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.