Fan-Puls: Zurück ins Stadion! - Projekt für Demenzerkrankte in Bielefeld

Fußball-Talk von Kanal 21, Bielefeld

Diesmal geht's in "Fan-Puls" u.a. um das Spiel FC Ingolstadt gegen Arminia Bielefeld, die aktuelle Diskussion zur "50 + 1- Regel", keine Vertragsverlängerung für Florian Dick und "Zurück ins Stadion!", ein Projekt für Arminia-Fans, die an Demenz erkrankt sind. Ehemalige Spieler von Arminia Bielefeld erzählen den Erkrankten Geschichten aus ihrer Spielzeit. "Am schönsten sind die Momente, wo mich die alten Fans wiedererkennen und mir auf die Schulter klopfen und sagen 'Mensch Bernd, das hast du gut damals gemacht, du warst ein guter Spieler.'" erzählt Bernd Kirchner. "Dann fühle ich mich gut und die Leute fühlen sich auch gut, weil wir uns über alte Zeiten unterhalten können."

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fan-puls-zurueck-ins-stadion-projekt-fuer-demenzerkrankte-in-bielefeld-180419/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.