NRWision
05.03.2020 - 56 Min.

Zukunft des Ahlener Rathauses: Sven Hanses, Rathausfreunde Ahlen

Interview-Reihe von AhlenTV

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zukunft-des-ahlener-rathauses-sven-hanses-rathausfreunde-ahlen-200305/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sven Hanses ist Mitglied der "Rathausfreunde Ahlen" und gelernter Energieelektroniker. Nach seiner Lehre hat er für seinen ersten Arbeitgeber unter anderem die Elektroanlage des Ahlener Rathauses gewartet. Obwohl das etwa 25 Jahre her ist, kennt Sven Hanses sich mit dem Aufbau des Rathauses in Ahlen noch gut aus. Eine Sanierung sei problemlos möglich. Nur wenn ein Neubau günstiger wäre als eine Sanierung, wäre er für den Neubau. Im Gespräch mit "AhlenTV"-Moderator Mathias Tauche erläutert Sven Hanses seine Meinungen zur Ästhetik und Praktikabilität des heutigen Rathauses. Mathias Tauche bringt Argumente gegen eine Sanierung in die Diskussion über die Zukunft des Ahlener Rathauses.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.